Workshop Out of the Box – Selbstbewusstsein und Bühnenpräsenz für TänzerInnen


AliBO
WS Out of the Box 120 min. - 38. 00 € incl. kleiner Stärkung
Selbstbewusstsein und Bühnenpräsenz für TänzerInnen
Sie ist eine leidenschaftliche Tänzerin und Lehrerin.
AliBo ist seit 2012 Theaterpädagogin BuT und unterrichtet schon viele Jahre kleine und große Menschen in der Kunst des Schauspiels.
Davor stand sie selbst viele Jahre auf der Bühne.
Als Tribal Fusion Tänzerin weiß sie dennoch von der Herausforderung, die das Tanzen auf der Bühne mit sich bringen kann.
Seit 2016 leitet sie in Velbert ihre eigene Theaterschule, die seit ihrer Ausbildung zum Tribal Fusion Expert auch dieser Tanzsparte Raum bietet.
WS "Out of the Box"

Du hast gute Ideen für ein Solo, traust dich aber nicht dran?
Du liebst das Tanzen, aber jeder Gedanke an den nahen Auftritt macht dich verrückt vor Lampenfieber?
Du kommst einfach nicht aus dir heraus?
Bei allem Tanz-Training kann es doch wichtig sein, das Pferd einfach mal andersherum aufzuzäumen.
Umarme dein Monster und lass es für dich arbeiten.
In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit uns selbst und finden heraus, was uns daran hindert, zu strahlen.
Wir machen Übungen, die uns dabei helfen, den Rahmen unserer Box zu verlassen.
Traust du dich mit hinaus?
Sie sagt selbst: „Obwohl ich viele Jahre Bühnenerfahrung hatte, war das Tanzen vor Publikum dennoch eine ganz neue Herausforderung für mich.
Dass ich sie trotzdem angenommen habe, verdanke ich der Erfahrung, die ich über viele Jahre sammeln konnte und den richtigen Menschen,
die mich zum richtigen Zeitpunkt kräftig in den Hintern getreten haben. Manchmal genügt aber auch erst einmal ein kleiner Schubs.
Traut euch!“


Profitiert von ihrer langjährigen Erfahrung...ihrer Leidenschaft zum Tanz....

 


Tragt euch den Termin ein...! 24. 05. 2020 ab 14. 00 Uhr bis 16. 00 Uhr 120 min. - 38. 00 € incl. kleiner Stärkung