Impressum

Impressum Idee, Planung, Realisation, Webdesign sowie verantwortlich für den Inhalt dieser Seite (Anbieterkennung gemäß §6 TDG):

Inhaberin:
Runa Danae
Jule Trippelsdorf
Künstlerische Leitung:
Mouna Tahira
Monika Trippelsdorf
Studio Ghawazee
Südstrasse 109
47798 Krefeld
Phone: + 49 2151 52 00 33 (AB)
Mobil: .......0170 - 247 47 95
Email: info*mouna-tahira.de

Das Sternchen bitte gegen das @ Zeichen austauschen! Danke
Internet: www.mouna-tahira.de

Auf der Seite befinden sich Hyperlinks zu anderen.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (AZ 312 0 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten fremden Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Ferner haften ich nicht für irrtümliche Angaben auf diesen Seiten.
Ich bin bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von mir selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Sollte jemand auf hier angebotene Animationen, Videos etc. ein Copyright besitzen, dann ist das durch ein Versehen bzw. durch Unachtsamkeit trotzdem hier veröffentlicht worden.
Bitte weisen Sie mich darauf hin, ich werde die entsprechenden Dateien sofort entfernen.
Von mir erstellte Grafiken, Bilder etc. unterliegen meinem Copyright.
Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht kopiert und verwendet werden.